Ha-GeElkeCharlyStrulli

... die Jahreszeitler (Übersicht)
Strulli

SchreierleHerkulesGigslNaseElvira

Strulli

Hallo - ich bin seit 3 Jahren Mitglied der Jahreszeitler - geboren wurde ich im April 2002 und bekam meinen Namen durch eine frühkindliche Unart: ich war zum ersten Mal in einer Wohnung und fand einfach das Katzenklo nicht :(( ... aber es pressierte schon so und in der Not fand ich einen Platz auf dem Trittbrett-Rost einer alten Nähmaschine - uhhhh, wie das so schön durchplätscherte ... na ja, seither habe ich meinen Namen weg ... "Strulli" nannten sie mich von da an, und ich reagiere sogar darauf, wenn man mich mit diesem Namen ruft !

Nach einem Jahr wurde ich dann sehr krank - eine Augapfelentzündung, zuerst auf dem einen Auge, dann auch noch auf dem anderen, ließ sich weder mit Spritzen, Augensalbe und Augentropfen nicht behandeln.
Die Folge war, dass sich die Augen degenerierten - die Nickhaut schob sich darüber und ich erblindete.

Ha - aber wenn Ihr nun glaubt, ich liege nur noch teilnahmslos in der Ecke, der hat sich sauber getäuscht !!!
Meine Menschen sagen, ich wäre die Schlimmste von Allen - ein Wildfang und Energiebündel ohnegleichen ... ständig bin ich auf Tour ... im eigenen Garten, in fremden Gärten - ich klettere auf Bäume, verjage fremde Katzen und fange natürlich auch Mäuse.
Mein Leben ist in keinster Weise eingeschränkt und ich genieeeeeße es !!!