Ha-Ge - im Winter 2005

 

 

 

 

 


SchreierleHerkules

Ha-GeElkeCharlyStrulli

... die Jahreszeitler (Übersicht)

der männliche Vier-Jahreszeiten-Typ ;-)

Ha-Ge

GigslNaseElvira

Name: "Ha-Ge" ... H.G. - Abkürzung von Hans-Günter - diese Namensgebung ist ein Überbleibsel aus dem Internatsleben ...
Jahrgang: 1957, somit nicht mehr ganz knackig ... außer den Gelenken ;o) ...
geboren: in Mannheim - hier im Bayrischen also ein "Zuagroasta" oder "Neigschmeckter"
Schulbildung: fand statt im Aufbaugymnasium Adelsheim/Bd. - bzw. was man in einem Internat eben so lernen kann *grins* ...
Bundeswehr: durch sie wurde ich nach Bayern verschleppt ...
Berufsausbildung: im Finanzwesen
Hobbies: brauch' ich ja jetzt nicht mehr zu beschreiben, ist ja durch diese Seite wohl klar ...
und sonst: leidenschaftlicher Amateur-Geiger und Nahrungsaufnehmer, Hobbygärtner, Heimwerker, etc. nach dem Motto "wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden" ;o) ...