Ha-GeElkeCharlyStrulli

... die Jahreszeitler (Übersicht)
Gigsl

SchreierleHerkulesGigslNaseElvira

Gigsl

Guckuck ... auch ich finde mich täglich bei den Jahreszeitlern ein, um mir Essen zu holen ...
Wie alt ich bin weiß keiner ganz genau - Tatsache ist, dass ich mich vor 3 Jahren von einem benachbarten Bauernhof abseilte, um meine Jungen an einem ruhigen Plätzchen zur Welt bringen zu können.
Von meinen Kindern blieb "Nase" bei mir und wir fanden Unterschlupf bei Ha-Ge und Elke, wo uns das Futter sicher ist.
Auch ich habe nur ein Auge - meine jetzigen Menschen kennen mich nur so und auch ich weiß nicht, warum ich es verloren habe. Man vermutet, dass es von einem frühen Katzenschnupfen kommt ... sonst bin ich aber ganz fit, etwas ruhiger bin ich zwar, und ich stehe auch Vielem und den meisten Menschen recht mißtrauisch gegenüber - vielleicht bin ich doch schon älter als ich denke ...
Aber Elke erlaube ich schon mal, mich zu streicheln - und das genieße ich dann sehr und schnurre auch mal ...