Geschenk-Truhe

Viele liebe Gäste haben mich nun schon besucht, und sie alle kamen nicht mit leeren Händen - sie brachten nette Worte, kleine Scherze, neue Einladungen mit, und was mich besonders freute: liebevolle, persönliche Geschenke und visuelle Zugaben in Form von kleinen Visitenkarten, Fotos oder Banner, die ein Gästebuch erst so richtig lebendig machen, aber dort auch im Laufe der Zeit leider etwas untergehen.
Sie sollen nun hier ihren Platz bekommen - ein Gabentisch - erst mal was für's Auge, doch jedes Geschenk hat eine individuelle und interessante Herkunft!
Ich danke allen recht herzlich für die Aufmerksamkeiten und bin auch ein wenig stolz, sie hier präsentieren zu können:

Geschenke

Juni 2003

www.hedy-mix.keepfree.de

16. Juni 2003

Ein wunderschön gemachtes Einzelstück kam per Mail von Hedy, über das ich mich riesig gefreut habe.
Danke, Hedy, für dieses zauberhaft gestaltete Geschenk !!!

www.tannenwichtl.at

5. Juni 2003

Diese wunderschöne Blumengrafik brachten Sylvia Heinz und die Tannenwichtl aus dem schönen Österreich vorbei ...

<<<

Das war der grafische Teil - alle netten WORTE findest Du im GÄSTEBUCH ...

 
     
 

Teil eines Frame von ¤¤¤ Ha-Ge's Jahreszeiten ¤¤¤