Hier gibt's 'was umsonst!

Grafiken zum downloaden:
Zu jeder Jahreszeit wurden Grafiken gebastelt, die sich im Lauf der Zeit ansammelten - sollte Dir eines gefallen bedien' Dich ruhig - (sie sollten allerdings nur für den privaten Gebrauch benutzt werden - für kommerzielle Zwecke bitte eine kurze Anfrage, danke!)
Natürlich kannst Du sie Dir ganz schnell so mit der rechten Maustaste (usw. blablabla ...) holen oder ganz einfach downloaden, wenn Du auf das Javascript-Fenster klickst, das sich nach der Auswahl der Thumbnails öffnet ...

Postkartenversand:
Die Grafiken stehen ebenfalls zum versenden bereit -
suche Dir ein Motiv aus der Tabelle aus und klicke anschließend auf "als Postkarte versenden". Fülle nun die Felder mit E-Mail-Adresse des Empfängers, sowie Deine E-Mail-Adresse als Absender, schreibe einen netten Text an Deine(n) Freund(in) und wähle ein Versanddatum - suche Dir evtl. irgendwelche Effekte aus, die dann über das Bild rieseln und schau Dir das Ganze erst einmal an ...
Gefällt es Dir, klicke auf den Button "versenden" und schon hat der glückliche Empfänger eine E-Mail mit der Aufforderung, die Postkarte abzuholen in seinem Briefkasten (er braucht in seiner Mail nur den Verweis anklicken und schon kann er seine Karte lesen ...)

Okay, okay - weiter >>>>>